kartenlegeseminar


 


Liebe Leserin, lieber Leser,

Wenn Du durch eine gute mediale Lebensberatung für das Lenormandkartendeck begeistert worden bist oder die Bildmotive einfach nur gern magst, und Dich deshalb mit der Deutung dieser aussagekräftigen Karten vertraut machen möchtest, bist du herzlichzu meinem vierteiligen Seminar, Einführung in die Deutung der Lenormandkarten, eingeladen.

Erfahrungen mit dem Legen anderer Kartendecks oder in der esoterischen und spirituellen Arbeit werden nicht vorausgesetzt.

ZUM SEMINAr

Termine: Bitte erfragen.

Inhalt:

 

1. Die Deutung der Einzelkarten (09.01.09).

 

2. Kleine Legesysteme (16.01.09)

 

3. Verschiedene Themenlegungen mittlerer Größe (23.01.09)

 

4. Die beiden Großlegungen, astrologischer Kreis und großes Blatt (30.01.09)

 

 

 

Veranstaltungsort:

Kuyckheide 5

47761 Issum.

Preis: 150,00 Euro

 

Arbeitsmaterialien:

 

1. Lenormandkartendeck, 36 Karten Version blaue Eule oder mystisches Lenormand.

 

2, Schreibmaterial.

Anmeldung: Per e-Mail oder unter: 02835446088.

DAS BIN ICH

Damit du weißt, mit wem du es zu tun hast, hier einige kurze Angaben zu meiner Person. Ich heiße Christiane Quenel. Am 24.12.1965 wurde ich in Sevelen am linken Niederrhein geboren, bin seit meiner Geburt vollblind und war im Erstberuf Dipl.Päd. mit den Schwerpunkten Erwachsenenbildung und frühe Kindheit und Familie.

Erst im mittleren Lebensalter lernte ich die wundergbare Arbeit der Kartomantie kennen und arbeite sozusagen spät berufen seit Mitte 2006 als mediale Lebensberaterin mit den Lenormandkarten.


HINWEISE:

Das Seminar ist auf vier Teilnehmer begrenzt. Wer keinen Platz mehr bekommt, sollte sich die Freitage vormerken, die nach dem Seminar liegen und wird frühzeitig über neue Seminartermine informiert. Wenn du Einzelunterricht wünschst oder ein Einzelseminar zur Auffrischung möchtest, kannst du dich selbstverständlich auch bei mir melden.

Solltet ihr ein Freundeskreis sein, der zusammen in die Arbeit mit den Lenormandkarten eingefüht werden möchte, ist es möglich, dass ihr einen eigenen Termin und auch einen Wunschort wählen könnt.

Ich freue mich darauf, mit Dir zusammenzuarbeiten!

Liebe Grüße


Christiane

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!